Wie gelang es der Firma Michelin, ein so schwierig zu vermarktendes Produkt wie Autoreifen so populär zu machen? Und wie kann es eigentlich sein, daß gigantische Summen aus den Werbeetats marktführender Automobilhersteller, wie etwa bei General Motors, praktisch erfolglos in Rauch aufgingen?
Zu diesen und vielen anderen Fragen einer effizienten Produktpositionierung am Markt liefern Trout und Rivkin ausführliche und kompetente Erklärungen: Das Werbekonzept der Michelin-Marketer entsprach haargenau den Erwartungen der Konsumenten beim Autoreifenkauf, dem vorrangigen Sicherheitsbedürfnis. Kleine Kinder, die in den Autoreifen sitzen, trafen als Werbemotiv genau ins Schwarze und sorgten für einen starken emotionalen Appell, der die Werbung einprägsam und nachvollziehbar machte. Die New Yorker Marketingspezialisten zeigen an zahllosen Fallbeispielen, warum und wie Marketingstrategien immer in erster Linie nach dem spezifischen Bedürfnis der Konsumenten ausgerichtet sein müssen und...
Tovább
Fülszöveg
Wie gelang es der Firma Michelin, ein so schwierig zu vermarktendes Produkt wie Autoreifen so populär zu machen? Und wie kann es eigentlich sein, daß gigantische Summen aus den Werbeetats marktführender Automobilhersteller, wie etwa bei General Motors, praktisch erfolglos in Rauch aufgingen?
Zu diesen und vielen anderen Fragen einer effizienten Produktpositionierung am Markt liefern Trout und Rivkin ausführliche und kompetente Erklärungen: Das Werbekonzept der Michelin-Marketer entsprach haargenau den Erwartungen der Konsumenten beim Autoreifenkauf, dem vorrangigen Sicherheitsbedürfnis. Kleine Kinder, die in den Autoreifen sitzen, trafen als Werbemotiv genau ins Schwarze und sorgten für einen starken emotionalen Appell, der die Werbung einprägsam und nachvollziehbar machte. Die New Yorker Marketingspezialisten zeigen an zahllosen Fallbeispielen, warum und wie Marketingstrategien immer in erster Linie nach dem spezifischen Bedürfnis der Konsumenten ausgerichtet sein müssen und wie oft das in der Praxis fehlschlägt. Sie decken ein großes Spektrum an möglichen Fragestellungen zur Positionierungspraxis ab, um nichts ungeklärt zu lassen, und die Autoren jedenfalls trifft keine Schuld, wenn's danach bei Ihnen noch nicht läuft!
Vissza
Google, Facebook, Apple, Microsoft fiókkal való belépés/regisztráció eseténautomatikusan elfogadja az Általános Szerződési Feltételeket.
Elfelejtett jelszó
Kérjük, adja meg azonosítóját, és a hozzá tartozó email címet, hogy jelszavát elküldhessük Önnek!
A *-gal jelölt mezők kitöltése kötelező!
Azonosító név/E-mail cím* Azonosító és e-mail cím megegyező
E-mail cím*
(2009 március óta a regisztrált ügyfelek azonosító neve megegyezik az email címmel)
Ha az azonosítóját sem tudja megadni, kérjük, hívja az ügyfélszolgálati vonalat:
+36-62-452-833
×
1
2
3
Regisztráció
×
Regisztráció
Regisztrációja sikeresen megtörtént.
Megadott e-mail címére megerősítő e-mailt küldtünk. Ahhoz, hogy a regisztrációja véglegesedjen, és le tudja adni rendeléseit, kérjük, kattintson a levélben található linkre. A megerősítő link a kiküldéstől számított 48 óráig érvényes, ezután a regisztrációs adatok törlésre kerülnek.
Kérjük, jelölje meg az érdeklődési körébe tartozó témaköröket!
Mehet
×
Regisztráció
Az ön által megjelölt témakörök:
Temakor_1
Beállíthatja, hogy emailben értesítőt kapjon az újonnan beérkezett példányokról a bejelölt témaköröknek megfelelően.
Beállított értesítőit belépés után bármikor módosíthatja az Értesítő menüpont alatt:
létrehozhat új témaköri értesítőt
inaktiválhatja értesítőjét, ha éppen nem kíván a megadott témában értesítőt kapni
törölheti véglegesen az adott értesítőjét
szerkesztheti jelenlegi értesítőjét, ha még részletesebben szeretné megadni mi érdekli.
Az Ön választása alapján naponta vagy 3 naponta kap tőlünk emailt a beállított értesítőjéről.